Startseite | Melden Sie sich an, um Ihre persönlichen Angebote zu sehen.

Sabine Werthwein - Jahrgang 1972 - ausgebildete Justizfachangestellte. 

Schreibwaren und Büroartikel haben mich schon in jungen Jahren sehr fasziniert. Nichts geht über einen organisierten und strukturierten Schreibtisch mit den nötigen und ja, auch schön anzusehenden Utensilien. Eine gute Ordneranlage ist genauso unabdingbar wie eine gute und ordentliche Aufbewahrung. 

Bis Ende 2013 hatten wir ein Ladengeschäft und verkauften Schreibwaren sowie Büroartikel. Nun haben wir einen kompetenten Partner für unseren Onlineshop gefunden und können ab sofort auch wieder Privatkunden beliefern. Darüber freuen wir uns sehr. 

Für unsere Geschäftskunden bleibt alles wie es ist.

Unterstützt wird sie von Ihrem Ehemann Andreas W. Werthwein - Jahrgang 1960 - Diplom-Verwaltungswirt (FH) und kommunaler Bilanzbuchhalter (VWA). Seit mehr als drei Jahrzehnten im Bereich der öffentlichen Verwaltung in leitender Funktion / Finanzbereich tätig. In der Büroagentur für den Präsentationsbereich verantwortlich. Hier insbesondere auch für die fotografischen Arbeiten.